StartseiteStartseite

________________________________________________________________

Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V.!

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt.

Unterstützung der Tafel, Warenkörbe sowie vergleichbare Hilfsangebote durchs DRK

Neubeckum-  Der DRK Kreisverband Warendorf-Beckum e.V. mit seinen Untergliederungen wird ab sofort bedürftige Personen und Haushalte in den Städten Ahlen, Ennigerloh, Beckum und Oelde mit dringend benötigten Lebensmitteln versorgen, um die äußerst wichtige Tätigkeit der Tafeln, Warenkörbe und vergleichbarer Hilfsangebote solange zu unterstützen, bis diese Organisationen wieder voll einsatzfähig sind. -Termine und weitere Info's-

Wichtige Mitteilung! DRK löst den Krisenfall aus (20.03.2020)

DRK Kreisverband Warendorf-Beckum löst den Krisenfall aus. Anbei erhalten Sie entsprechende weitere Informationen

Gesucht! Ehrenamtliche Helfer im Katastrophenschutz!

Gerade in Krisenzeiten wie dieser, sind wir auf jede helfende Hand angewiesen und freuen uns, wenn Sie sich dem Deutschen Roten Kreuz anschließen möchten.

Anbei erhalten Sie ein Anmeldeformular zum Herunterladen

Viele weitere interessante Angebote des DRK Kreisverbandes Warendorf-Beckum e.V. finden Sie unter "Angebote"