betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wir, für Sie!
  3. Betreutes Reisen

Betreutes Reisen

Ansprechpartner

Frau
Karina Pryk

Tel: 02525 93 27-0
k.pryk(at)drk-kv-waf.de

Gottfried-Polysius-Str. 5

59269 Beckum

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen, Reisegruppe, Ausflug DRK Kreisverband Essen e.V.
DRK Betreutes Reisen.

"Service von Anfang an"

Wir bieten entspannte und sehenswürdige Urlaube zu den verschiedensten Reisezielen und das Beste daran:

Sie müssen nur entspannt Mitreisen, denn wir organisieren den Rest für Sie!  

Wir kümmern uns um den Transfer, organisieren die Unterkunft, Verpflegung, sowie Ausflüge vor Ort.

Während der gesamten Reise steht Ihnen unser qualifiziertes DRK-Begleitpersonal zur Verfügung.

Dieses Angebot richtet sich an Alle, die auch im Alter noch Lust haben Reisen zu erleben und gemeinsamen in einer Gruppe ein paar schöne Tage zu verbringen. 

Norderney, Hus up Dün

Reisezeitraum:

27.03.2024 – 10.04.2024

Vollpension

10.10.2024 – 19.10.2024

Vollpension

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.