kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Snezana Dujic

Tel: 02525 93 27-0
s.dujic(at)drk-kv-waf.de

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Die ehren- und hauptamtlich engagierten Menschen sind die wichtigste Voraussetzung für einen guten und erfolgreichen Kleiderladen im DRK. Die Kleiderläden bieten allen Interessierten eine attraktive und abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeit von "Mensch zu Mensch", vor allem im Verkauf, der Sortierung und Auszeichnung der Waren und Begegnung mit unterschiedlichen Menschen oder bei der Dekoration der Ladenflächen und Schaufenster.

Sie haben auch Interesse an einer Mitarbeit in einer unserer DRK-Kleiderläden? Dann melden Sie sich gerne persönlich, telefonisch oder per Mail bei uns. Ihren Ansprechpartner finden Sie oben rechts auf der Seite. Gerne können Sie auf das folgende Formular zurückgreifen!