image2.jpg

DRK-Kleiderladen Neubeckum

Snezana Dujic

s.dujic(at)drk-kv-waf.de

Jahreszeitenwechsel und wieder nix zum Anziehen im Schrank, oder auch einfach mal Lust einen neuen Look ausprobieren? Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Kleidungsstücken, um Ihren Kleiderschrank bis unter die Regalbretter neu aufzufüllen! Egal ob jung oder alt, klein oder groß, bei uns ist für jeden was dabei! Ein Bedürftigkeitsausweis wird NICHT benötigt!

Direkt im Herzen von Neubeckum, umringt von der Volksbank und dem Café Bohne, finden Sie einen unserer liebevoll eingerichteten DRK-Kleiderläden. Neben einer Vielzahl von gut erhaltenden Kleidungsstücken, finden Sie hier auch das ein oder anderen Schmuck- oder Dekostück.  Unser ehrenamtliches Personal steht Ihnen stets zur Beratung oder bei Fragen zur Verfügung. So finden Sie auch garantiert Ihr neues Lieblingsstück zum kleinen Preis! Die Einnahmen der Kleiderläden dienen dem Erhalt sowie der Förderung weiterer sozialer Projekte des DRKs.

Unser Sortiment

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode