Sie befinden sich hier:

Snezana Dujic

Tel: 02525 93 27-0
s.dujic(at)drk-kv-waf.de

Jahreszeitenwechsel und wieder nix zum Anziehen im Schrank, oder auch einfach mal Lust einen neuen Look ausprobieren? Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Kleidungsstücken, um Ihren Kleiderschrank bis unter die Regalbretter neu aufzufüllen! Egal ob jung oder alt, klein oder groß, bei uns ist für jeden was dabei! Ein Bedürftigkeitsausweis wird NICHT benötigt!

Grade noch Parfümerie Hake, jetzt ein DRK- Soziales Kaufhaus! Seit 2019 sind wir auch in Ennigerloh vertreten und bieten in unserem Sozialem Kaufhaus eine Vielzahl an Kleidungsstücken, sowie Schmuck- und Dekoartikel an. Auch bei Spielsachen oder dem ein oder andere Buch werden sie hier fündig.  Unser ehrenamtliches Personal steht Ihnen stets zur Beratung oder bei Fragen zur Verfügung. So finden Sie auch garantiert Ihr neues Lieblingsstück zum kleinen Preis! Die Einnahmen der Kleiderläden dienen dem Erhalt sowie der Förderung weiterer sozialer Projekte des DRKs.

Unser Sortiment

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Schuhe
  • Sport- und Freizeitmode
  • Deko-Artikel
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Teppich
  • Spielzeug
  • Bettwäsche

Hier finden Sie uns:

DRK Kleiderladen Ennigerloh   Öffnungszeiten:
Geiststraße 15   Dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr
59320 Ennigerloh   Donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr
(ehemalig Parfümerie Hake)   Samstags von 10:00-13:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten nehmen wir auch gern Kleiderspenden entgegen!