SpendenFoto: H.J. Ungeheuer /…

Spenden

Foto: Gero Breloer/DRK

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Kreisverband Warendorf Beckum e.V,. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Warendorf Beckum e.V. 

Bank: Sparkasse Münsterland Ost

IBAN: DE64400501500051001410

BIC: WELADED1MST

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Foto: Gero Breloer / DRK