Kurse Erste Hilfe Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Fit in Erste Hilfe

Lesezeichen

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal. Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Unsere nächsten Termine:

· Pressemitteilung

Smartphonekurs - Android für Fortgeschritttene

Sie kennen die Grundlagen Ihres Smartphones und möchten Ihre Kenntnisse gezielt erweitern? Dann ist unser Kurs genau das Richtige für Sie! Ab dem 03.11.2025 bietet der DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V. wieder einen Smartphonekurs für Senioren an.

Fit am Handy – Android für Fortgeschrittene
Sie kennen die Grundlagen Ihres Smartphones und möchten Ihre Kenntnisse gezielt erweitern? Dann ist unser Kurs genau das Richtige für Sie! Ab dem 03.11.2025 bietet der DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V. wieder einen Smartphonekurs für erfahrene Android-Nutzerinnen und -Nutzer ab der Generation 60+ an – mit vielen praktischen Tipps und hilfreichen Funktionen für den digitalen Alltag.

Kursleitung: Günter Hölters
Ort: Schulungsraum, Erdgeschoss – Mark I 30, 59269 Beckum-Neubeckum
Zeit: 5x montags, jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr
Kosten: 25,00 € pro Teilnehmer

Jetzt anmelden und mehr aus Ihrem Smartphone herausholen – verständlich erklärt und in angenehmer Lernatmosphäre!

Anfrageformular Smartphonekurs

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.