156617010.jpg

Susanne Schmidt Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30Uhr-12:30Uhr Freitag von 08:30Uhr - 12:00Uhr

s.schmidt(at)drk-kv-waf.de

Herzlich Willkommen im Best Western Plus Hotel Ostertor! Zentral im Herzen der schönen Stadt Bad Salzuflen finden Sie das Best Western Plus Hotel Ostertor.

Zum Kurpark mit den Gradierwerken und der historischen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern sind es nur wenige Gehminuten. Ob Urlaub, Geschäftsreise oder Tagung, das Best Western Plus Hotel Ostertor bietet für jeden Anlass das passende Ambiente. Durch die 2018 neu errichteten Zimmer in unserem Anbau laden nun 109 Zimmer und Suiten zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Das Hotel

Lassen Sie sich im urigen und gemütlichen Restaurant "Hofbräu am Ostertor" mit bayrischen Köstlichkeiten verwöhnen. ***Im Restaurant Hofbräu am Ostertor werden Sie nicht nur auf kulinarische Weise bestens bedient.

Die Zimmer

Alle Zimmer verfügen über Fernseher, Verdunkelungsmöglichkeit, Telefon, Klimaanlage, Safe, Radio oder Radiowecker, Telefon Direktdurchwahl in das Zimmer von aussen, Kosmetikspiegel im Bad, Haartrockner im Bad, Lautsprecher im Bad, Internetverbindung oder PC inkl. Internetzugang, Elektronische Schlüsselkarten.

Umgebung/Erholung

In Kooperation mit "Wellness mobil OWL" kommt die Wellness - Welt jetzt auch ins Best Western Plus Hotel Ostertor. Heilsame Wellness - Behandlungen sorgen für Entspannung und Erholung! (Gewährleistung nur nach Anfrage und Verfügbarkeit)

Weitere Impressionen