homeawayv2-65121649262291979-3f9c5664-a2db-4745-91fa-c0493f409612.c10-image.jpg

Susanne Schmidt Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30Uhr-12:30Uhr Freitag von 08:30Uhr - 12:00Uhr

s.schmidt(at)drk-kv-waf.de

Grömitz/Ostsee

Grömitz ist eine Gemeinde und ein Seebad im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein. Es liegt auf der Halbinsel Wagrien am Nordwestrand der Lübecker Bucht, etwa zehn Kilometer nordöstlich von Neustadt in Holstein unweit der Vogelfluglinie.

Das Hotel

CARAT GOLF & SPORTHOTEL Das Carat Golf & Sporthotel liegt direkt am gepflegten Ostsee - Strand und der endlosen Promenade, mit einzigartigen Weitblick über Wiesen, Felder, die Stadt und das Meer.

Die Zimmer

Im Carat Golf & Sporthotel Grömitz können Sie sich in 157 großzügig geschnittenen Zimmern und 2 Suiten von Anfang an wohlfühlen. Zehn Zimmerkategorien stehen dabei zur Auswahl – alle besitzen einen großen, modern eingerichteten Wohnbereich.

Essen / Trinken

Lassen Sie sich in Ihrem Urlaub von uns rundum verwöhnen! Unser Halbpensions-Restaurant „Ostseeblick“ begrüßt Sie am Morgen mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet für den richtigen Start in Ihren Urlaubstag …

… den Sie am Abend bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in unserem Halbpensions-Restaurant „Ostseeblick“ oder „Toscana“ ausklingen lassen können.

Haustiere sind außer in den Restaurationen und im Wellnessbereich willkommen

Erholung / Wellness

Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie unsere vielseitigen Angebote. Freuen Sie sich auf Ihre Zeit in unserem Wellnessbereich. Für Stunden der Entspannung sorgt unser  erfahrenes Wellness-Team.Tanken Sie neue Energie und verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit. Gönnen Sie sich, allein oder zu zweit, Zeit in unserer paradiesischen Wellness-Oase.

weitere Impressionen