61294433.jpg

Frau
Susanne Schmidt Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30Uhr-12:30Uhr Freitag von 08:30Uhr - 12:00Uhr

s.schmidt(at)drk-kv-waf.de

Urlaub an der Ostsee, kommen Sie zu uns, genießen Sie den frischen Fisch im Hafen, entspannen Sie sich bei unseren Beauty oder Wellnessangeboten, die Natur erleben, ob wandern oder mit dem Fahrrad fahren.Entdecken Sie den Timmendorfer Strand für Ihren Urlaub an der Ostsee! Der längste Strand in Schleswig-Holstein, Wellness pur, das Meer direkt vor der Tür und jede Menge zu unternehmen! Ein Kurzurlaub an der Ostsee oder doch lieber einen Familienurlaub an der Ostee, auf unserer Seite ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel

Ob Sommer oder Winter, das Hotel Atlantis bietet ganzjährig erstklassigen Wohnkomfort und ausgezeichneten Restaurantservice.

Dieses Haus mit über vierzigjähriger Tradition ist seinen Grundsätzen treu geblieben:

• Die Vermittlung familiärer Gastlichkeit durch die Familie Cardini und unser freundiliches und aufmerksames Personal stehen stets im Vordergrund.
  • Wohlbehagen und Genuss zu jeder Jahreszeit, sowohl in unseren stilvoll eingerichteten Zimmern, als auch in der einzigartigen maritimen Atmosphäre unseres Restaurants "Schifferklause" sollen für SIE unvergesslich bleiben

Die Zimmer

Stilvoll logieren und komfortabel schlafen - das können Sie in unseren geschmackvoll eingerichteten Zimmer, alle mit Balkon, Bad/ Dusche und WC, Fön, Safe, SAT-TV, Radio, Telefon, Fax- und Modem-Anschluss. Kostenlose Parkplätze und eine offene Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Alle Zimmer verfügen über eine gepflegte Komfort-Ausstattung und Balkon! Sowie:

• Bad/Dusche und WC
  • Fön
  • Safe
  • SAT-TV und Radio
  • Telefon, Fax- und Modem-Anschluss

Erholung / Wellness

Im Leihbademantel vom Zimmer direkt ins Vergnügen! Unser Hallenschwimmbad (9x12m) und Dampfsauna stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Ein Besuch in unserer Wellnessabteilung ist ein Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.
Abgestimmte Programme für Sie und Ihn sorgen für Schönheit, Gesundheit und Entspannung.

Freizeitaktivitäten

Sie wohnen bei uns in bevorzugter Lage, nur ca. 50 m vom Strand und 150 m vom attraktiven Zentrum des Badeortes Timmendorfer Strand mit seinen chicen Straßencafes und edlen Boutiquen entfernt.

Weitere Impressionen