helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Willkommen auf unserer Stellenbörse

Inga Petschel

bewerbung(at)drk-kv-waf.de

• Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung um einen Platz in unserem Team.

Wenn möglich, bewirb dich gerne per Mail unter bewerbung(at)drk-kv-waf.de zusammen mit einem kleinen Motivationsanschreiben, deinem Lebenslauf, Zeugnis sowie einen Nachweis über deine berufliche Ausbildung.

Falls dir eine Bewerbung per Mail nicht möglich ist, haben wir natürlich auch einen Briefkasten. Deine Bewerbung richtest du dann an: DRK WAF-Beckum Soziale Dienste gGmbH, z.Hnd. Personalabteilung, Gottfried-Polysius-Straße 5, 59269 Beckum-Neubeckum. Bitte verzichte auf Originale oder Bewerbungsmappen, da wir aus ökologischen Gründen keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Aktuell suchen wir folgende Mitarbeiter/innen:

• Wir brauchen Verstärkung (m/w/d)… (Kita Leitung / Pädagogische Fachkräfte)

…und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen in verschiedenen Einrichtungen zu besetzen:

• Leitung (VZ) für unsere Wald-Kita „Die Langstkinder“ in Ahlen;
    • Leitung (VZ) für unsere Kita „Rumskedi“ in Beckum;
    • Pädagogische Fachkräfte für unsere Kitas „Rumskedi“ (Beckum), „Die Langstkinder“ (Wald-Kita in Ahlen) und „Löwenherz“ (Beelen) in Vollzeit und/oder Teilzeit;
    • Pädagogische Fachkräfte für Integration und Inklusion für unsere Kitas „Löwenherz“ (Beelen), „Schatzinsel“ (Neubeckum) und „Hummelwiese“ (Ahlen/Dolberg) in VZ und/oder TZ;

… und das können wir dir bieten:

• verantwortungsvolle Arbeit für und mit Menschen;
    • ein großartiges, motiviertes und engagiertes Team, welches sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut;
    • strukturierte und klare Einarbeitung;
    • Freiräume für selbstständiges und aktives Mitgestalten;
    • attraktive Vergütung und unbefristete Arbeitsverträge;
    • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge;
    • 30 Tage Erholungsurlaub für dich; Heiligabend und Silvester schenken wir dir zusätzlich;
    • Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing

…wenn du als Abenteurer, Pirat, Schatzsucher, Weltentdecker, Forscher, Wegbegleiter, Magier, Kapitän in Person eines Erziehers, Sozialpädagogen, Rehabilitationspädagogen, Kindheitspädagogen o. ä. Qualifikation (m/w/d) Lust hast, beruflich einen neuen Kurs einzuschlagen, dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben &Lebenslauf &Abschlusszeugnis), gerne per Mail (Anhänge im pdf-Format) an: bewerbung(at)drk-kv-waf.de

• Fahrer/in (m/w/d) für Behindertentransportdienst (450.- Basis)

Mit unserem Fahrdienst möchten wir Menschen mit einer vorübergehenden oder dauerhaften Behinderung, die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erleichtern und den Alltag so angenehm wie möglich machen.  Unsere modernen Spezialfahrzeuge ermöglichen Rollstuhlfahrern praktisches und bequemes Reisen - ohne mühsames Umsetzen und ohne Unterbringungsprobleme für den Rollstuhl.

Für unseren Fahrdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Teammitglieder auf 450.-Basis:

Das erwartet Dich:

• Attraktiver Stundenlohn
    • Liebenswerte und nette Menschen
    • Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Das solltest Du mitbringen:

• Min. Führerschein der Klasse B
    • Ein Mindestalter von 19 Jahren, Ende offen
    • Motivation und Spaß an der Arbeit mit Menschen
    • Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
    • Sprachkenntnisse in Deutsch min. auf C1 Niveau
  • Mehrere Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Erzieher/innen (m/w/d), Heilerziehungspfleger/innen (m/w/d)

Die DRK Warendorf-Beckum Soziale Dienste gGmbH betreibt seit 2018 Kitas im Kreis Warendorf. Unser Team aus zahlreichen Mitarbeitern verteilt sich mittlerweile auf 8 Kitas in Oelde, Neubeckum, Beckum, Ahlen und Beelen. Unsere Kitas sind größtenteils Neubauten und verfügen alle über eine moderne und stetig wachsende Ausstattung.

In unseren Kitas legen wir viel Wert auf Innovation und einen gemeinsam gestalteten Arbeitsalltag. Ideen und Mitsprache sind bei uns ausdrücklich erwünscht!

Was uns noch fehlt, bist du!

Für unsere Kitas an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pädagogische Fachkräfte, Erzieher und Heilpädagogen (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit!

Das bieten wir Dir:

• Mitbestimmung und Mitgestaltung im Kita-Alltag; Wir wünschen uns Deine Ideen!
    • Lockere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien in einem großartigen Team und mit tollen Kindern und Eltern
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement, deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Jeden Monat stellen wir dir ein Budget für deine Gesundheitsvorsorge zur Verfügung
    • Bezahlung nach DRK-Haustarif (angelehnt an den TVöD SuE;)
    • Weihnachtsgeld & Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Möglichkeit zum Job Bike Leasing
    • 30 Tage Erholungsurlaub für Dich; Heiligabend und Silvester schenken wir dir zusätzlich
    • Möglichkeit zum Mittagessen. Eine Köchin verzaubert Dich, das Team und die Kinder jeden Tag mit einer ausgewogenen und gesunden Mahlzeit

Das ist Dein Arbeitstag bei uns:

• Mitarbeit und Mitwirkung in einer unserer DRK Kitas
    • Begleitung und Betreuung der Kinder im spannenden Kita-Alltag
    • Beobachtung und Dokumentation
    • Kooperative und enge Zusammenarbeit mit den Eltern
    • Du bringst Dich und Deine Ideen aktiv in den Kita-Alltag ein.

Das bringst Du mit:

• Gute Laune und Spaß an deiner Arbeit
    • Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher, Heilpädagogen oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation
    • Gute PC und Office Kenntnisse
    • Lust, Dich weiterzuentwickeln und dich aktiv in den Kita-Alltag einzubringen.
    • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gärtner (m/w/d) auf 450€ Basis in Oelde

UNS WÄCHST DER RASEN ÜBER DEN KOPF...

...deswegen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zuverlässige Gärtner/innen auf 450€ Basis, die uns bei der Pflege unserer DRK Kita Außenanlagen unterstützen.

Einsatzort ist Oelde.

Die Aufgaben sind u.a.: Rasenmähen, Pflege der Beete, Bäume, Sträucher und Pflanzen sowie Bewässerung.

Es erwartet dich ein attraktiver Stundenlohn, ein nettes Team sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeiten nach Absprache flexibel einzuteilen.

Interesse geweckt? Dann gerne deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben an bewerbung(at)drk-kv-waf.de

Bitte beachten Sie die Datenschutzinformation zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen, welche Sie sich im Anhang anschauen können