Alt+JungFoto: D. Ende / DRK-Service…

Besuchs-Dienst

Ansprechpartner

Herr
Thomas Wittmer

Fachbereichsleitung Hausnotruf & AlltagsService

Tel: 02525/93 27 14
t.wittmer@drk-kv-waf.de

Mark I 30
59269 Beckum-Neubeckum

Einige Menschen haben keine eigene Familie mehr.
Sie bekommen sehr selten Besuch von Freunden.
Sie können andere selbst auch nicht besuchen.
Für diese Menschen gibt es den Besuchs-Dienst.
Dabei leisten freiwillige Helfer Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn jemand sich sonst allein fühlt.

Der Antrag ist in wenigen Minuten gestellt, ein Rezept ist nicht nötig. 

Die kostenlose Lieferung erfolgt monatlich oder dreimonatlich.

hier klicken zur Bestellung!