Frau
Susanne Schmidt Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30Uhr-12:30Uhr Freitag von 08:30Uhr - 12:00Uhr
Tel: 02525 93 27-28

s.schmidt(at)drk-kv-waf.de

In einer historischen Villa bietet Ihnen dieses Hotel Massagen und entspannende Schönheitsanwendungen. Es ist zentral gelegen und befindet sich neben einem Rosengarten, einen kurzen Spaziergang von der Saale und einen 3-minütigen Spaziergang vom Zentrum von Bad Kissingen entfernt.

Das Hotel

In einer Panoramalage, absolut ruhig gelegen, mit traumhaften Ausblick in den Rosengarten und auf die fränkische Saale - erwartet Sie das Appartement- und Suiten Hotel Residenz am Rosengarten und die Villa Residenz. Beide Häuser befinden sich in einem gepflegten Garten mit alten Steinfiguren, idyllischen Rosenlauben und einigen Springbrunnen. Die insgesamt 25 Hotel Appartements und 3 Luxus-Suiten mit je 2 Schlafzimmern sind äußerst luxuriös ausgestattet.

Die Zimmer

Alle Zimmer in der Villa Thea Kurhotel am Rosengarten verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einen TV. Die meisten Zimmer sind mit Betten ausgestattet, die für ältere Menschen geeignet sind. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Rosengarten. Jedes Zimmer ist entweder mit dem Aufzug erreichbar oder befindet sich im Erdgeschoss.

Erholung / Wellness

Das Villa Thea Kurhotel am Rosengarten umfasst auch einen Physiotherapiebereich. Sie können Wassergymnastik, medizinische Bäder sowie Massagen buchen oder auf der Sonnenterrasse entspannen.

Freizeitangebot

In Bad Kissingen wird jeder sportlich ambitionierte Gast nach seiner ganz individuellen Vorstellung glücklich. Beispielsweise beim Wandern, Nordic Walking, Fahrrad- und Kanufahren, Golf, Tennis, Spiel im Park, Schach, Minigolf, Reiten, Squash, Eislaufen, Eishockey, oder Segelfliegen.

weitere Impressionen